Aktuelles

Neuer Vorstand

Auf der E.I.S.-Vollversammlung am 20. März 2019 hat sich unser langjähriger Vorsitzender Rolf Schuhmann verabschiedet. Es zieht ihn aus beruflichen Gründen weg aus Frankfurt. Rolf war einer der ersten betreuten Kinder in der E.I.S., als der Verein 1973 gegründet wurde. Wir bedauern seinen Weggang sehr und bedanken uns für all die Jahre unermüdlichen Engagements für den Verein und das Spielhaus.

„Neuer Vorstand“ weiterlesen

So ein Affentheater! Kindertheater am 31. August / 16 Uhr

Das Kichererbsen Kindertheater führt am Samstag, den 31. August um 16 Uhr das Stück „So ein Affentheater“ bei uns auf der Wiese gegenüber dem Spielhaus auf: Ein komisches Stück von einem Äffchen auf der Suche nach seiner Mami. Ein Stück zum Mitraten und Mitlachen für Kinder von 3-7 Jahren (und auch älter!), nach dem Buch „Wo ist Mami?“ von Axel Scheffler und Julia Donaldson.

„So ein Affentheater! Kindertheater am 31. August / 16 Uhr“ weiterlesen