Clean up Brückenspielplatz am 21. September

Wir machen beim weltweiten „Cleanup Day“ mit! Wir wollen den Brückenspielplatz, sprich Spielplatz, Wiese (Alter Friedhof) und Umgebung sauber machen. Wir haben bereits einige Zangen und Handschuhe besorgt, brauchen aber noch euch zum Mitmachen! Meldet euch dafür beim Betreuungsteam (Mo-Fr 12:30-17:30 Uhr) an oder per Mail (postfach@eis-spielhaus.de). Start ist um 10:30 Uhr im EIS-Spielhaus angedacht, weitere Infos folgen!

In der Nachbarschaft weitersagen! Spread the word!

Weitere Infos zum CleanUp Day in Frankfurt:
https://www.facebook.com/events/391310615074915/

Offene Vereinssitzung am 4.9. 18:30 Uhr

Wir wollen wieder regelmäßige Vereinstreffen einführen, bei denen wir uns über aktuelle Veränderungen und Geschehnisse austauschen, uns kennenlernen und einen netten Abend verbringen können. Angedacht ist, dass wir künftig dieses Treffen monatlich (1. Mittwoch im Monat, mit Ausnahmen im Falle von Ferien) anbieten. Diese Vereinstreffen sollen auch für Nicht-Mitglieder offen sein, um den Verein und unsere Arbeit kennenzulernen.

Heute Abend auf der Tagesordnung: Berichte über Aktionen im Spielhaus (u.a. #MalteserSocialDay#TagderZivilcourage, Renovierungen) und über verschiedene Projektideen, die insgesamt das Brückenviertel betreffen, es geht u.a. um Müll, Gewaltprävention und autofreie Sonntage.
Jede*r ist willkommen!