Offene Vereinssitzung am 4.9. 18:30 Uhr

Wir wollen wieder regelmäßige Vereinstreffen einführen, bei denen wir uns über aktuelle Veränderungen und Geschehnisse austauschen, uns kennenlernen und einen netten Abend verbringen können. Angedacht ist, dass wir künftig dieses Treffen monatlich (1. Mittwoch im Monat, mit Ausnahmen im Falle von Ferien) anbieten. Diese Vereinstreffen sollen auch für Nicht-Mitglieder offen sein, um den Verein und unsere Arbeit kennenzulernen.

„Offene Vereinssitzung am 4.9. 18:30 Uhr“ weiterlesen

Neuer Vorstand

Auf der E.I.S.-Vollversammlung am 20. März 2019 hat sich unser langjähriger Vorsitzender Rolf Schuhmann verabschiedet. Es zieht ihn aus beruflichen Gründen weg aus Frankfurt. Rolf war einer der ersten betreuten Kinder in der E.I.S., als der Verein 1973 gegründet wurde. Wir bedauern seinen Weggang sehr und bedanken uns für all die Jahre unermüdlichen Engagements für den Verein und das Spielhaus.

„Neuer Vorstand“ weiterlesen